Kochen in der Natur

Die etwas andere Art zu kochen!

Kochen in der Natur… und die Nahrungsmittelaufnahme mal aus einem anderen Blickwinkel sehen. Wir kochen mit hauptsächlich vegetarischen Zutaten, Kräutern und/oder Wildfleisch über der offenen Flamme oder im Erdofen. Kräuter je nach Jahreszeit sammeln, verschiedene Zutaten und Zubereitungsmöglichkeiten besprechen, einfache Teige herstellen, Lehmtaschen in der Glut brennen, selbstgemachten Kräutertee probieren… und am Ende des Tages zufrieden und satt sein. Kräutermesser in die Hand und los…

Der Tageskurs richtet sich an alle Interessierten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Teilnehmerzahl: 3 bis maximal 12
Dauer: 10:00 bis  ca. 17:00 Uhr
Kosten: 95,00 € inkl. MwSt./Person
Termine, Veranstaltungsorte und Anmeldung: siehe unten auf dieser Seite

Einen detaillierten Ablaufplan bzw. weitere Informationen erhältst Du bei Deiner Anmeldung.

Unabhängig von festgelegten Terminen ist dieser Kurs auch individuell buchbar. Anfragen bitte über das Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Impressionen

Termine 2024

Zur Zeit finden keine Kurse statt. Unabhängig von festgelegten Terminen ist solch ein Kurs aber auch individuellz.B. als Gruppe – buchbar. Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Anmeldung

Nach Deiner schriftlichen Anmeldung über das Anmeldeformular erhältst Du eine Bestätigungsmail. Weitere Informationen erhältst Du ebenfalls nach Deiner schriftlichen Anmeldung. Bitte beachte, dass für eine Anmeldung alle mit  * gekennzeichneten Felder ausgefüllt sein müssen.

Die Anmeldung ist verbindlich! Bitte beachte unsere AGBs und unsere Datenschutzerklärung!

KOCHEN IN DER NATUR - Anmeldung

0 + 4 = ?