Räucherzeremonien

Zurückfinden zur Natur und dem Wesentlichen.
Ihr Vertrauen in die Natur und das Geistige in ihr kann Ihnen helfen.
Verbünden Sie sich mit ihr…”

Ansgar Küchle

WILDNISTAGE-NATURFESTIVAL

Liebe Naturfestivalfreunde,

Auf Grund der derzeitigen Auflagen, Maßnahmen und Hygienevorschriften habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Naturfestival ein weiteres mal zu verschieben. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen – trotz oder gerade deshalb, blicke ich zuversichtlich in die Zukunft und ich denke, es kann etwas Größeres und Stärkeres daraus wachsen – für uns Alle.

Wir werden uns zum neuen Termin vom 11.08.2022-14.08.2022 noch stärker treffen um uns zu verbinden, zu visionieren und zusammen zu wachsen. Die Buchungen/Tickets behalten selbstverständlich für diesen Termin ihre Gültigkeit!

Alle weiteren Informationen zum Naturfestival findet ihr hier.

Liebe Grüße aus dem Westerwald
Ansgar